winter

Hexenspielplatz mit Grillstelle

...entdecken, spielen, träumen und grillieren.

direkt bei der Bergstation der Luftseilbahn Dallenwil-Wirzweli und der Sommerrodelbahn Wirzweli liegt unser riesiger Hexenspielplatz mit Mega-Grillstelle.

Das rund 500 m2 grosses Gelände mit integriertem künstlichem Bergbach und Wasserschieber zum Stauen, die coole Tannzapfenrutsche mit einzigartiger Tannzapfenseilbahn, verschiedene zauberhafte Hexenhäuschen mit Kochutensilien, das mystische Hexenlabyrinth, ein kleiner Kletterpark mit vielen verschiedenen Hindernissen, der grosse Märchenbaum zum Klettern und verstecken Spielen steht für alle Abenteurer zur Verfügung.

Aber was wäre der Hexenspielplatz ohne die Meerschweinchen- und Hasengang und die frechen Ziegen? Das Areal kann kostenlos benutzt werden.

Es empfiehlt sich, für die Kinder trockene Ersatzkleider dabei zu haben, für den Fall der Fälle.


 


  Übersicht aller unserer Grillstellen auf Google-Maps

weitere Angebote Alle anzeigen →